ROMBERG GROUP MIT NEUEM „CORPORATE DESIGN“

​Es war an der Zeit, der ROMBERG I GROUP einen Unternehmensauftritt zu geben, der die moderne Sprache der heutigen Zeit spricht. Unseren jungen Geist optimal reflektiert zu sehen, war unser Bestreben, weil heute mehr denn je eine moderne Kommunikationsart und ein prägnantes Äußeres gelebt wird. Ein visuelles Profil mit unverwechselbarer Optik war sicherlich eines der primären Ziele, doch vor allem der Rahmen sollte perfekt für unsere Botschaften einstehen. Es wurde mit dieser Aufgabe eine renommierte Frankfurter Werbeagentur betraut, die eine Umsetzung schuf, die überzeugend ist und hoffentlich viel Zuspruch ernten wird. Unser neues Auftreten, das sich auf das wesentliche reduziert und klar strukturiert ist, spiegelt in genauer Weise das wieder, wie wir uns verstehen. Unser neues „Corporate Design“ ist die eine neue Seite unserer Unternehmensgruppe. Dem steht unverändert jenes gegenüber, was uns auch wohl groß werden ließ:

Unser Verständnis von Qualität.
Unsere Definition von Partnerschaft.
Unser gelebtes Vertrauen.
Unsere Interpretation von gemeinschaftlichem Handeln.
Unser unerschütterliche Zuverlässigkeit.
Unsere ausgeprägte Professionalität.

Dass wir auf fortwährende Beständigkeit setzen dokumentiert in beeindruckender Weise ein nennenswertes Detail in unseren neuen Firmenlogos: Das alte/neue „Romberg-Männchen“. Ein zuverlässiger Begleiter, der sowohl unsere Klientel als auch uns viele weitere Jahrzehnte aufstrebend begleiten wird. Sollten auch Sie aus dem neuen Auftritt eine Rundumbetreuung erkennen können, die aus der Feder einer Unternehmensgruppe stammt, die das: „Hand in Hand-Konzept“ unverwechselbar lebt, so haben Sie genau dass erkannt, was unsere Botschaft ist.

Zurück